Kundenberater (m/w) TV / Medienbranche

Public News GmbH

Frankfurt am Main-Niederrad

Medien

Frankfurt am Main-Niederrad

Kundenberater (m/w) TV / Medienbranche Public News GmbH Frankfurt am Main-Niederrad Ihre Hauptaufgabe ist es unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unsere Multimedia Consultants zu vereinbaren.

Kundenberater (m/w) Tv / Medienbranche Halb- Oder Ganztags Ihre Neue Position In Der Medienbranche - Ideal Für Berufserfahrene Quereinsteiger Oder Berufsanfänger Zum Sofortigen Einstieg Suchen Wir Sie Als Talent Am Telefon - In Teil- Oder Vollzeit Ihre Haupt­auf­gabe Ist Es Unseren Kunden Am Telefon Unsere Werbe­kon­zepte Zu Präsen­tieren Und Mit Ihnen Einen Termin Für Unsere Multi­media Consul­tants Zu Ver­ein­baren Bei Uns Regeln Sie Im Team Tele­fonisch (out­bound) Die Termin­ver­ein­barungen Für Unsere Außen­dienst­mit­arbeiter Wir Bieten Ihnen: Feste Arbeitszeiten (mo - Fr Jeweils Zw 9 - 17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung Und Regelmäßige Weiterbildungen Teil- Oder Vollzeitbeschäftigung Mit Allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen Im Unternehmen Festgehalt Und zusätzliche Erfolgsbeteiligungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeldgratifikation 30 Tage Bezahlten Urlaub Im Jahr Regelmäßige Firmenevents Sie Bieten Uns: Sicheres Und Kompetentes Auftreten Am Telefon Interesse An Modernen Medien Wie Internet Und Tv Teamfähigkeit Verfügbar Ab Sofort Ambitionen Ein Eigenes Team Zu Leiten Bewerben Sie Sich Gleich Heute - Telefonisch Oder Per E-mail: Ansprechpartner: Frau Avci Telefon: +49 69 407040-18   E-mail: Bewerbung@-de   Die Gmbh Ist Seit Knapp 30 Jahren Ver­trauens­wür­di­ger Werbe­partner Für Unter­neh­men In Allen Fragen Rund Um Die Erfolg­reiche Präsen­tation Von Pro­dukten Und Leistun­gen In Den Bereichen Fern­sehen Inter­net Und Print Www-de Call-Center Agent Call Center Agent Kundenbetreuer Telefonakquise Akquise Terminierung Vertrieb Telefonmarketing Dialogmarketing Kundenberater Kundenberatung Call-Center Agent Call Center Agent Kundenbetreuer Telefonakquise Akquise Terminierung Vertrieb Telefonmarketing Dialogmarketing Kundenberater Kundenberatung"> Kundenberater (m/w) TV / Medienbranche Ihre Hauptaufgabe Ist Es Unseren Kunden Am Telefon Unsere Werbekonzepte Zu Präsentieren Und Mit Ihnen Einen Termin Für Unsere Multimedia Consultants Zu Vereinbaren Frankfurt Am Main Call-Center Agent Call Center Agent Kundenbetreuer Telefonakquise Akquise Terminierung Vertrieb Telefonmarketing Dialogmarketing Kundenberater Kundenberatung">

Kundenberater (m/w) TV / Medienbranche
   Public News GmbH (Frankfurt am Main-Niederrad)

Kundenberater (m/w)
   Public News GmbH (Frankfurt am Main)

Call Center Agent (m/w)
   Public News GmbH (Frankfurt am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bärenthal)

IT-Administrator/in für Server und Speicherlösungen
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Junior Einkäufer (m/w/d)
   Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH und Co. KG (Buseck)